Titel:
Broil King Baron oder Rösle G4?
WO wird gegrillt?:Terrasse
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Sizzle, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:€1300
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Hallo, ich bin Katrin und neu hier 
Wir suchen einen neuen Gasgrill und uns gefällt der Rössel G4 sehr gut. Auch der Broil King Baron 590 kommt in die engere Auswahl. Folgendes ist uns wichtig:
- Grill soll unbedingt schwarz sein.
- Drillfläche ca. 80 cm lang
- Seitenbrenner zwingend
- ausreichend Zubehör erhältlich
- bestmögliche Qualität für den angesetzten Preis
- gut und leicht zu reinigen
Wir grillen sehr gerne, machen aber eher "normale" Gerichte, wobei ich mich darauf freue mit einem neuen Grill auch mal aussergewöhnliches auszuprobieren. Daher hätte ich gerne die Möglichkeit aufzurüsten mit nettem Zubehör.
DIES müsst ihr noch wissen!:Wir suchen einen neuen Gasgrill und uns gefällt der Rössel G4 sehr gut. Auch der Broil King Baron 590 kommt in die engere Auswahl. Folgendes ist uns wichtig:
- Grill soll unbedingt schwarz sein.
- Drillfläche ca. 80 cm lang
- Seitenbrenner zwingend
- ausreichend Zubehör erhältlich
- bestmögliche Qualität für den angesetzten Preis
- gut und leicht zu reinigen
Wir grillen sehr gerne, machen aber eher "normale" Gerichte, wobei ich mich darauf freue mit einem neuen Grill auch mal aussergewöhnliches auszuprobieren. Daher hätte ich gerne die Möglichkeit aufzurüsten mit nettem Zubehör.
Wir sind zwei Frauen, die Optik ist uns wichtig. Eigentlich finde ich, den Rösle schicker, aber bin mir unsicher, ob er auch wirklich das hält, was er unserer Meinung nach verspricht. Vor allem, ob das Glasfenster wirklich praktisch ist, oder nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aussieht. Wie geschrieben, Optik ist uns wichtig und ich fände es toll, wenn der Grill mit relativ minimalem Aufwand vor allem außen gut sauber zu halten ist. Wir haben aktuell einen Billiggrill vom Aldi und es nervt mich total, dass der von außen ewig schmuddelig aussieht...