• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King BWare

Meschaeken

Veganer
Hallo zusammen,

hoffe die schon langjährigen Grillsportler hier können mir bei einer schnellen Frage weiterhelfen. Ich bin im netzt und hier im Forum über den Broil King Werksverkauf gestolpert. Ich hab schon gelesen ,dass es das nicht mehr gibt. Leider. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das jetzt über Händler auf Kleinanzeigen. Ist das ein bestimmter und sind das noch ernstzunehmende Rabatte? Ich hab mich mal auf Kleinanzeigen umgeschaut und der ein oder andere bietet auch Ausstellungsstücke an, die dann aber lächerliche Rabatte haben. Ist das das ganze Jahr über so oder ist nur gerade Flaute...?

Besten Dank
 
Ist das das ganze Jahr über so oder ist nur gerade Flaute...?
Das dauert noch. Dank Corona gibt es zu wenig Material um was zu bauen, auch bei Stahl und Aluminium. Viele haben noch Home Office und viel Zeit.
Bei Ebää musst Du einen langen Atem haben, um ein Schnäppchen zu machen.
 
Zurück
Oben Unten