• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Deckel Gummipuffer

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

bei meinem Regal hat sich am Deckel einer der Gummipuffer verabschiedet. Weiß jemand, wo ich den bekomme bzw. ob es eine Alternative gibt?
(Foto gibts gerade keins, schifft wie Sau...)
 
Hier zum Beispiel. Ist nicht lagernd - dauert 18 Tage.
 
Ich würde da einfach anfragen, ob die nicht den Puffer in einen Briefumschlag stecken und ihn dir schicken.
Ist ja kein Aufwand.
 
Servus,

ich würde als erstes mal beim Broil King Service nachfragen. Die sind nach meiner Erfahrung ziemlich schnell und auch kulant.
 
Mahlzeit

Das kann ich bestätigen da gestern selbst gemacht. Heute kam die Antwort von Broil King Service, dass sich eine kostenlose Ersatzlieferung auf den Weg macht. Tip top!

Gruß Eric
 
Ich hab den BK Service jetzt mal angeschrieben. Mal schauen, wie schnell sie reagieren. Bislang war der Service immer tipptopp.
 
Und wie immer ist der Broil King Service wirklich gut.
Innerhalb von ein paar Stunden haben sie mir mitgeteilt, dass sie mir neue Deckelpuffer zusenden.
 
BK hat einen super Service. Meine Haube war beim Kauf meines Regal 490 Black mit Kratzern. 5 Tage später war eine Neue da.
 
Und da sind sie schon. Klasse Service.

IMG_0140.jpeg
 
Hallo zusammen,
Wie lange habt ihr auf eine Rückmeldung auf die Mail gewartet bei dem Support?
Bei mir seit 3.8 Funkstille.
Auch hier sind die Gummipuffer hinüber.
 
Zurück
Oben Unten