• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King GEM 320 oder Char Broil Performance 330B

Chris_DD

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Wahl, einen neuen Gasgrill zu kaufen.
Beide Modelle aus der Überschrift sind noch im Rennen. Den Broil King würde ich für 399€ bekommen, der der Char Broil ist gerade für 299€ bei Obi im Angebot.
Welchen Grill würdet ihr einem Einsteiger empfehlen?
 
Der Char Broil war bei mir an einigen Stellen mangelhaft verarbeitet. Kundenservice ist bei der Vergabe einer Schulnote von 1 bis 6 ne glatte 9-!!
 
Zurück
Oben Unten