• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King GEM 320 oder lieber nicht.

Blumenkenner

Militanter Veganer
Hallo,
bin neu hier und finde diese Seite sehr gut.
Bisher grille ich mit einem Baumarkt Gasgrill, den ich vor 2 Jahren für 250 Euro erworben habe.
Da mir das grillen mit Gas Spaß macht, möchte ich nun in einen besseren Grill investieren, da ich mal über 210 Grad Temperatur kommen möchte:-)
und auch mal ein schönes Steak oder einen leckeren Bauchspeck machen möchte.
Mir würde der Broil King GEM 320(390 Euro) gefallen. Wir grillen meisten so mit 4 Leuten.
Wäre das eine gute Wahl oder könnte mir jemand was besseres empfehlen?
Bedanke mich für Antworten :-)
Gruß Blumenkenner.
 
Füll doch mal das obige Formular aus (ab Beitrag 14 oder 15 als Text, direkt funktioniert das leider nicht), damit du eine vernünftige und passende Beratung bekommst.
 
Gude Blumenkenner!

Aktuell gibt es den GEM bei 360°BBQ mit 15% Rabatt. Das heisst "nur" für Dich: 339,15€. Falls Dich der Rabattcode intressiert, melde Dich kurz bei mir.

Um Dir hier eine bessere Beratung angedeihen zu lassen, braucht es doch tatsächlich mehr Infos.

Schonmal zum Besug zu den 4 Personen... Ja der GEM packt das, weil der Ablagerost nochmal 2/3 der Grillfläche zusätzlich bietet.

Freundliche Grüße
Carsten
 
Gude Blumenkenner!

Aktuell gibt es den GEM bei 360°BBQ mit 15% Rabatt. Das heisst "nur" für Dich: 339,15€. Falls Dich der Rabattcode intressiert, melde Dich kurz bei mir.

Um Dir hier eine bessere Beratung angedeihen zu lassen, braucht es doch tatsächlich mehr Infos.

Schonmal zum Besug zu den 4 Personen... Ja der GEM packt das, weil der Ablagerost nochmal 2/3 der Grillfläche zusätzlich bietet.

Freundliche Grüße
Carsten

Hallo Heylander,

danke für die Antwort:.-)
da weiß ich ja schon mal ein wenig mehr über den GEM 320.
War auf der Seite von 360 BBQ. Echt interessant, aber was ist mit dem Rabattcode gemeint.

Danke für deine Antwort
 
Gude!
Um die 15% zu bekommen benötigst Du einen Rabattcode, den ich Dir gerne persönlich zusenden möchte. Allerdings hast Du zu wenige Beiträge verfasst, ich kann Dir noch keine PN zusenden.
Sonst melde Dich morgen doch einfach mal per Telefon 069 - 426971-03 im Laden und frag mal nach mir. Dann kann ich Dir den Code auch so mitteilen.

Freundliche Grüße
Carsten
 
Gude Blumenkenner!

Aktuell gibt es den GEM bei 360°BBQ mit 15% Rabatt. Das heisst "nur" für Dich: 339,15€. Falls Dich der Rabattcode intressiert, melde Dich kurz bei mir.

Um Dir hier eine bessere Beratung angedeihen zu lassen, braucht es doch tatsächlich mehr Infos.

Schonmal zum Besug zu den 4 Personen... Ja der GEM packt das, weil der Ablagerost nochmal 2/3 der Grillfläche zusätzlich bietet.

Freundliche Grüße
Carsten

hallo carsten,

gibts denn Rabatt nur für den GEM?


viele grüsse
yasmin
 
Broil King MONARCH™ 340
  • 3 Dual Tube™ Edelstahl Stabbrenner 8,8 kW
  • Seitenkochplatte 2,7 kW
  • 2-tlg. matt-emaillierte Gussroste
  • Emaillierter Ablagerost 50 x 24 cm (schwenkbar)
  • Edelstahl Flav-R-Wave™ Verdampfungssystem
  • Edelstahl Flav-R-Zone™ zur Unterteilung der Garkammern
  • Linear Flow™ Gasdüsen
  • Deluxe Accu-temp™ Thermometer
  • Sure Lite™ Elektrozündung
  • Uni-Cast™ Aluminiumgussgehäuse mit Edelstahl Deckel-Inlay
  • Thermonylon Deckelgriff
  • Edelstahl Bedienteil
  • Deluxe Seitenablagen in schwarz mit seitlichen Zubehörhaken, klappbar
  • Schwarz lackierter Cabinetunterwagen mit Gasflaschenintegration für 11 kg
  • Schwarzfarbene Tür
  • Zwei Räder, zwei feststellbare Lenkrollen

Broil King ROYAL™ 340

  • 3 Edelstahl Stabbrenner 8,8 kW
  • Seitenkochplatte 2,7 kW
  • 2-tlg. Matt-emaillierte Gussroste
  • Verchromter Ablagerost 50 x 26 cm
  • Edelstahl Flav-R-Wave TM Verdampfungssystem
  • Linear Flow TM Gasdüsen
  • Deluxe Accu-temp TM Thermometer
  • Sure Lite TM Elektrozündung
  • Thermo-Cast TM Aluminiumgehäuse
  • Edelstahl Deckelgriff
  • Edelstahl Bedienteil
  • Wetterfeste, schwarz lackierte Stahl-Seitenablagen mit Zubehörhaken, klappbar
  • Schwarz lackierter Cabinetunterwagen mit Gasflaschenintegration für 11 kg Gasflasche
  • Schwarze Tür mit Edelstahl Türgriff
  • Zwei Räder, zwei feststellbare Lenkrollen
Der Monarch ist der hochwertigere und stabilere von den beiden, es gibt einzelne Unterschiede in der Ausstattung, s.o.. Großer Vorteil ist der schwenkbare Abagerost, bietet viel Platz und ist praktisch. Der Monarch ist in der Variante 390 auch mit Backburner und Drehspieß erhältlich. Beim Royal gibt es das Feature nicht.

Freundliche Grüße
Carsten
 
Broil King MONARCH™ 340
  • 3 Dual Tube™ Edelstahl Stabbrenner 8,8 kW
  • Seitenkochplatte 2,7 kW
  • 2-tlg. matt-emaillierte Gussroste
  • Emaillierter Ablagerost 50 x 24 cm (schwenkbar)
  • Edelstahl Flav-R-Wave™ Verdampfungssystem
  • Edelstahl Flav-R-Zone™ zur Unterteilung der Garkammern
  • Linear Flow™ Gasdüsen
  • Deluxe Accu-temp™ Thermometer
  • Sure Lite™ Elektrozündung
  • Uni-Cast™ Aluminiumgussgehäuse mit Edelstahl Deckel-Inlay
  • Thermonylon Deckelgriff
  • Edelstahl Bedienteil
  • Deluxe Seitenablagen in schwarz mit seitlichen Zubehörhaken, klappbar
  • Schwarz lackierter Cabinetunterwagen mit Gasflaschenintegration für 11 kg
  • Schwarzfarbene Tür
  • Zwei Räder, zwei feststellbare Lenkrollen

Broil King ROYAL™ 340

  • 3 Edelstahl Stabbrenner 8,8 kW
  • Seitenkochplatte 2,7 kW
  • 2-tlg. Matt-emaillierte Gussroste
  • Verchromter Ablagerost 50 x 26 cm
  • Edelstahl Flav-R-Wave TM Verdampfungssystem
  • Linear Flow TM Gasdüsen
  • Deluxe Accu-temp TM Thermometer
  • Sure Lite TM Elektrozündung
  • Thermo-Cast TM Aluminiumgehäuse
  • Edelstahl Deckelgriff
  • Edelstahl Bedienteil
  • Wetterfeste, schwarz lackierte Stahl-Seitenablagen mit Zubehörhaken, klappbar
  • Schwarz lackierter Cabinetunterwagen mit Gasflaschenintegration für 11 kg Gasflasche
  • Schwarze Tür mit Edelstahl Türgriff
  • Zwei Räder, zwei feststellbare Lenkrollen
Der Monarch ist der hochwertigere und stabilere von den beiden, es gibt einzelne Unterschiede in der Ausstattung, s.o.. Großer Vorteil ist der schwenkbare Abagerost, bietet viel Platz und ist praktisch. Der Monarch ist in der Variante 390 auch mit Backburner und Drehspieß erhältlich. Beim Royal gibt es das Feature nicht.

Freundliche Grüße
Carsten


Danke dir! Also tendenziell wirds wohl der Monarch. Aber auf den Seitenkocher aus Kostengründen verzichten; damit dann der 320
 
Zurück
Oben Unten