• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil king Imperial 590 orginal Rost Guss Schwarz für Kochplatte gesucht

Schotte 1965

Bundesgrillminister
Hallo , hat vielleicht jemand von Euch eine Artikelnummer von diesem Teil oder kann mir sagen wer das vertreibt 😎 ich finde da irgendwie nix
 

Anhänge

  • 20240224_141242.jpg
    20240224_141242.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 24
Und Beim nächsten Mal
Anleitung Bild einfügen.jpg
 
Danke 👍 wieso habe ich das bei den grossen Händlern nicht gesehen 🧐 Ich werde versuchen mich an Deinem Tip mit den Fotos zu erinnern aber versprechen kann ich es nicht 😎aber ich werde mich bemühen 😉👍
 
Danke 👍 wieso habe ich das bei den grossen Händlern nicht gesehen 🧐 Ich werde versuchen mich an Deinem Tip mit den Fotos zu erinnern aber versprechen kann ich es nicht 😎aber ich werde mich bemühen 😉👍
Einfach regelmäßig Bilder posten dann vergisst man es nicht 😄
 
🤔 Da hast Du natürlich Recht aber ich habe nicht soviel Zeit und Lust auf Internet 😉 allerdings ist das hier ein wirklich informatives Forum und da fühle ich mich als Griller bestens aufgehoben 👍und deswegen schaue ich immer gerne mal hier vorbei wenn mal ein bischen Luft ist 😉 danke nochmal für den link 👌das Teil ist bestellt dazu ne Plancha und ein Edelstahl Ablagerost wenn ich alles fertig habe mach ich mal ein Imperial 590 vorstellungsfred auf 😎
 
Zurück
Oben Unten