• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690 Xl Model 2016 "Update"

King-la

Militanter Veganer
Servus Zusammen
Vielleicht könnt ihr das beantworten?
Ich habe mir eine Broil King Imperial 690 xl Model 2016 gegönnt .
Dieser sollte morgen zu mir geschickt werden,aber ich bekam heute noch mal einen Anruf wegen den 690 XL es würde nächste Woche eine neue Lieferung von Broil King kommen mit einen neuen "Update" "Überarbeitung" und ob ich auf das warten will oder den "alten Stand 2016" gleich haben möchte.
Nun meine Frage was wurde dort überarbeitet das wusste die nette Dame am Tel nicht? Könnt ihr mir das sagen??
 
Schau mal auf YouTube bei "Klaus grillt". Der erklärt dort die Unterschiede.
 
Ich würde - wenn es mir schon angeboten wird - den neueren nehmen (ich weiß, das schmerzt, wenn man länger warten muss, dennoch....)
Sind zwar beides 2016er Modelle, aber wahrscheinlich wurden da nochmal irgendwelche Kinderkrankheiten ausgebessert. Umsonst kommt nach so kurzer Zeit kein Update. o_O
Da würde ich nichtmal drüber nachdenken.
 
Ja ich habe mich auch dafür entschieden zu warten ist ja dann nur noch eine Woche. Mich hätte es nur interessiert was was da anders ist.
 
Vielleicht schmilzt beim neuen Modell nicht mehr der Lack der Roti-Halterung in die Oberfläche der Seitenwand, was ja bei BK fast schon normal ist und für viel Verärgerung sorgt.
 
...Da wird nur allgemein das 2016er Modell vorgestellt. Innerhalb der 2016er Serie gab es aber wohl eine Verbesserung/Korrektur. Klaus geht lediglich auf die Unterschiede zum ganz alten Modell ein.
 
Ebenn drumm, Klaus geht auf die Unterschiede /Verbesserungen ein.
Und das war ja auch die Ausgangsfrage.
 
Ne, es gibt einen neuen Stand 2016 und einen alten Stand 2016 - Klaus´ Grill ist höchst wahrscheinlich auf dem alten Stand 2016 - er vergleicht den Grill mit seinem alten, der - glaube ich - von 2014 war.
Die Unterschiede zwischen den beiden nun existierenden 2016er Modellen erklärt er nicht. Offensichtlich wurde gerade erst das 2016er Modell noch einmal überarbeitet.
 
Hallo,
Das hier verstehe ich einfach nicht.Warum ruft denn keiner bei Broiul King an und fragt nach dem Unterschied?die geben doch bestimmt Auskunft.
 
Richtig in dem Video geht es um den Unterschied Model 2014 zu 2016. Ich habe nun mal Broil King angeschrieben mal schauen was da kommt.
 
So hier nun die Antwort von Broil King.
Aber da werd ich auch nicht schlau. Des mit der Beleuchtung hatten ja alle 2016 Model schon.
Wird schon so eine Reklamationen Geschichte sein die sie nicht gerne sagen.

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


Der Imperial 690 XL PRO hat in der Saison 2016 eine Bedienteilbeleuchtung erhalten.

Dies gilt ebenfalls für die Regal-Serien.


Weitere „Upgrades“ sind nicht der Fall.

Dennoch behält sich der Hersteller vor, kleine Veränderungen auch im Laude der Produktion/Saison vorzunehmen.

Dies sind die sogenannten running changes.


Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grillgrüßen / with regards


Ihr Broil King Team

cid:image001.jpg@01D1A62A.CB921200
 
Zurück
Oben Unten