• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690 XL Pro - jetzt mit Auszug für Gasflache?

Cracker

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer des o.g. Grills. Wenn ich mir bei Broil King auf der HP das Video zum Grill anschaue, sieht man dort, dass die Gasflasche links unten hinter der Tür in eine extra Vorrichtung gestellt werden kann und diese Vorrichtung lässt sich komplett ausziehen, so das man sich nicht verrenken muss, um die Flasche dort einzustellen.

Hier im Laden habe ich bisher aber noch keinen Imperial gesehen, der das ebenfalls hat, sondern leider nur fest im Schrank integriert.

Gibt es hier länderspezifische Unterschiede? Oder liegt das am Modell, 2015, 2016, 2016 mit Update?

Eine Frage an Broil King wurde leider noch nicht beantwortet. Aber vtl. weiß das ja hier jemand?
 
in Deutschland kein Auszug wegen Kippgefahr.

Typisch Deutschland, so ein Mist. Mal sehen, ob ich das einfach nachrüsten kann. Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Erklärung, bbq_devil :anstoޥn:

Ich habe jetzt mal in Kanada angefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den orioginal Auszug dort zu bestellen oder irgendwo hier in Europa. Mal sehen, ob ich ums basteln drum rum komme....
 
Eine normale 11KG Flasche würde mit Auszug nicht mehr in das Fach passen.

Somit ist es mir ganz recht das es das, zumindest bei meinem, nicht gibt. Für eine 5kg Flasche wäre es sicherlich angenehm aber auch nicht notwendig.
 
Zurück
Oben Unten