• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Lagerverkauf 2018

Don Chaot

Militanter Veganer
Hallo,
unter der Suchfunktion kann ich noch nichts darüber finden. Wer weiß wann der nächste Lagerverkauf bei Broil king stattfinden soll?

Hallo,

ich habe einen Broil King Baron 490 als B-Ware für 699€ bekommen. Habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und konnte den dann über einen Shop in Eitorf bestellen. Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind. Daher einfach mal bei ebay Kleinanzeigen nach Broil King in Eitorf suchen. Ich habe den Grill persönlich abgeholt. Der Versandhandel ist 150 Meter von Broil King in Eitorf entfernt. Der Ansprechpartner sagte mir, dass er alle Versandrückläufer von Broil King bekommt und dann bei sich einstellt. Nebenan ist auch eine Grillschule von der er immer wieder gebrauchte Grills bekommt. Hier kann man auf jeden Fall ein Schnäppchen machen. Bei meinem Grill sind nur ein paar Kratzer und eine Delle dran, für 400 € weniger kann ich damit sehr gut leben.

Liebe Grüße

Christian

Hi Christian,
vielen Dank für den Hinweis!
Ende des Jahres soll bei mir auch ein Gasgrill ins "Haus" kommen und habe mich irgendwie auf Broil King eingeschossen. Vielleicht wird es dann auch so ein Baron!

Beste Grüße und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
Chris

Zurück
Oben Unten