• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Monarch 390 Vorstellung

BokeLogan

Militanter Veganer
Hallo,
jetzt will ich auch mal was zurückgeben und mein neues Sportgerät vorstellen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung.
Ich habe mich nach vielem hin und her überlegen für den Broil King Monarch 390 entschieden.

Eigentlich wollte ich mir nur einen keinen Kugelgrill Outdoorchef City G 420 kaufen...

Doch dann habe ich dieses Forum gefunden…

Nach der Überlegung ob es nun ein Napoleon oder ein Broil King werden sollte hatte ich mich schnell für 2 Modelle entschieden, den Monarch oder den Signet. Da ich den Grill auf dem Balkon habe und das schwarze Design mit dem Edelstahl sexy fand, war die Entscheidung gefallen ein Monarch sollte es werden. Also auf zum Grillfürsten nach Bad Hersfeld (super Beratung vom gesamten Team! Vielen Dank für eure Geduld! :-)) .

Am Samstag habe ich ihn dann aufgebaut (im Wohnzimmer, eigentlich hätte der auch dort als Schmuckstück stehen bleiben können ).:-)


bild1.png


bild2.png


bild4.png


bild3.png


bild5.png


bild6.png


bild7.png


bild8.png
 

Anhänge

  • bild1.png
    bild1.png
    983,4 KB · Aufrufe: 609
  • bild2.png
    bild2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 605
  • bild3.png
    bild3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 633
  • bild4.png
    bild4.png
    1,8 MB · Aufrufe: 630
  • bild5.png
    bild5.png
    1,8 MB · Aufrufe: 592
  • bild6.png
    bild6.png
    1,9 MB · Aufrufe: 527
  • bild7.png
    bild7.png
    2,1 MB · Aufrufe: 523
  • bild8.png
    bild8.png
    1,6 MB · Aufrufe: 605

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Ein schickes Teil, viel Spaß damit:-).
 

grillmac

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schickes Teil, sehr schöne Erstvergrillung! Weiterhin viel Spaß damit!
 
Oben Unten