• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch 390 wird zu heiss

Anton123

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Letztes WE wollte ich in meinem neuen Monarch 390 Fisch räuchern, dabei stellte ich jedoch fest, dass die Temperatur vom Monarch etwas zu hoch ist.
Wenn nur ein Brenner auf niedrigster Stufe an ist, steigt die Temperatur immer noch auf 160 -170 Grad.

Kann man an den Gasventilen etwas verstellen um weniger Gas ausströmen zu lassen?

Wie hoch ist die Temperatur bei einem Monarch 320?

Hat jemand einen 390 und hat die niedrigste Temperatur schon einmal gemessen?
 
Du kannst noch extra nen Gasregler anschliessen, damit kannst den Durchfluss noch reduzieren
 
Zurück
Oben Unten