• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch 390

Semmeltechniker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Habe den oben genannten Gas-Grill,
Nun wollte ich die Brenner Sauber machen dummerweise sind die Schrauben so Fest durch den Schmotter,Rost das der Kreuzschraubendreher keinen halt hat und schon rund wird das gleiche mit dem Maulschlüssel.
Hätte ich eine Chance mit einem Linksausdreher oder ratet ihr mir ab davon??
sonst würde mir nichts einfallen???

LG

Moin, ist das System nicht das gleiche, wie bei Baron und Regal.
Da liegen die Brenner nur auf der Schraube auf. Die Schraube braucht nicht gelöst werden.
Einfach mal unter den Brenner nach oben drücken.
Probier es mal aus....
Nur als Tipp, weil es bei den Grills so ist. Aber vielleicht ist der Monarch ja anders.

Die sind tatsächlich verschraubt. Hab auch nen 390 und wollte letztens einen der Brenner rausnehmen um ihn zu reinigen. Hab es dann aufgegeben...
Bisher hab ich nur gelesen manche die Schraube halt aufgebohrt haben...

Moin, ist das System nicht das gleiche, wie bei Baron und Regal.
Da liegen die Brenner nur auf der Schraube auf. Die Schraube braucht nicht gelöst werden.
Einfach mal unter den Brenner nach oben drücken.
Probier es mal aus....
Nur als Tipp, weil es bei den Grills so ist. Aber vielleicht ist der Monarch ja anders.
Baron und Regal wie du beschrieben hast einfach auf den Schrauben. Bei dem Regal (2019) auch endlich Edelstahlschrauben, vorher waren es keine! Wie das beim Baron ist weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten