• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Broil King+Napoleon Zubehör +Weber Ersatzteil

Würde gerne folgendes Broil King und Napoleon Zubehör, Weber Ersatzteil verkaufen:

Broil King Topper, 25 Euro, guter Zustand (Art.Nr.: 69712, EAN: 060162697128)

Broil King Forken für 4-Kant Spieße, 4 Stück, 35 Euro, Top-Zustand und wenige Male benutzt, nur ein Paar zu erwerben, wäre auch möglich

Broil King Nylonbürste, 10 Euro, wie neu

Drehspieß Motorhalterung für Broil King Regal, Baron von Santos, 10 Euro, wie neu

Napoleon PRO Edelstahl Pinsel mit Silikonborsten 11,5", 10 Euro, wie neu

Napoleon Alu Tropfschalen 4er 36 x 19,7cm, 5 Euro, neu

Weber Go-Anywhere Hitzeschild, 10 Euro, war nur einmal im Einsatz

Der Artikel-Standort wäre im PLZ-Bereich 47***. Ein Versand ist ebenfalls möglich. Die Preise sind im Paketpreis je nach Abnahmemenge eventuell noch verhandelbar.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann leider keinerlei Gewährleistung oder Garantie übernommen werden. Auch der Umtausch ist ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten