• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂĽhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Neuerscheinungen?

Schubi_1904

Militanter Veganer
Servus ihr Bruzzler,

Erst einmal ein Hallo👋 aus dem schönen Südhessen.
Ich bin schon seit längerem Mitleser in diesem schönen Forum.

Jetzt eine Frage an die Broil-King Profis.....

Bringt Broil King jedes Jahr ein Update ihrer Grills heraus?

Ich möchte mir nach meinem Geburtstag im September gerne den Broil King Regal 590 Black zu legen.

Wenn "Ja" dann wĂĽrde ich vielleicht noch die 3-4 Monate warten und dann das 2020er Modell kaufen.
 

Marc_88

Militanter Veganer
Würde ich auch gerne wissen... Überlege auch im Oktober zuzuschlagen oder doch lieber bis nächstes Jahr warten. Nach der Spoga im September sollte man doch eigtl mehr wissen. Da stellen die ganzen Hersteller ja normal die neuen Grills vor oder?
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eigentlich gibt es doch eine Website, oder ?
 
OP
OP
Schubi_1904

Schubi_1904

Militanter Veganer
Ja die gibt es, da sind aber nur die aktuellen Modelle zu sehen.

Ich werde mal die SpoGa abwarten vielleicht gibts danach neue Erkenntnisse.

Lg

Denis
 

marvin78

Grillkaiser
Supporter
Auf welche willst du denn warten? 2023? Ich denke nicht, dass Warten eine gute Methode ist. Man kann immer auf was neues besseres warten, hat aber dann keinen Grill.
 
OP
OP
Schubi_1904

Schubi_1904

Militanter Veganer
Wie oben schon geschrieben - wenn Anfang 2020 ein neues Modell/Update raus kommen wĂĽrde dann wĂĽrde ich die 3 Monate nach meinem Geburtstag im September auch noch warten.
 
Oben Unten