• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King oder Napoleon

nexx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo

ich bin seit länger zeit auf der suche nach dem richtigen gas grill für mich
hatte mir online einen gradhall bestellt, aber den habe ich nach ein paar tagen zurückgeschickt, verarbeitung war eine Katastrophe


jetzt hätte ich 2 in der engeren auswahl:

Broil King Gasgrill Baron S490
NAPOLEON® Gasgrill LE485

welchen würdet ihr bevorzugen, bzw welche erfahrungen habt ihr mit den oben genannten gemacht?

vielen dank gerald
 
Und wie hast du dich entschieden?
 
Zurück
Oben Unten