• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 490 - Aufkleber Drehknöpfe

FX

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Grüß Euch,

getrieben vom Putzwahn habe ich letztes Jahr den damals 5 Jahre alten Broil King mit Dr. Becher eingeschmiert und mit einem Hochdruckstrahler sauber gemacht. 2x. Das erste und letzte mal. *grins* Innen alles sauber, von außen hat es mir die Aufkleber um die Drehknöpfe zerfetzt. Sieht jetzt aus wie ein Pulled Pork um die Regler. Ja, ich weiß, super Idee. :-( Bilder erspare ich mir aus Peinlichkeit.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Aufhübschen kann bitte? Ich nehme mal nicht an, dass ich an die Originale rankomme. Habe schon gegoogelt, was man da drum machen könnte aber nichts passendes gefunden.

Bin für alle Ideen offen.

Liebe Grüße
Christoph
 
Suche Mal nach Keramik Folie.
Brauchst dann nur eine passende Grafik.
 
Grüß Euch,

von Broil King gibt es keine Aufkleber als Ersatzteil, wohl aber die komplette Frontblende für ca. 35 EUR. Das ist ein fairer Deal. Habe ich geordert.

Gruß
 
Grüß Euch,

von Broil King gibt es keine Aufkleber als Ersatzteil, wohl aber die komplette Frontblende für ca. 35 EUR. Das ist ein fairer Deal. Habe ich geordert.

Gruß
Hallo,
bekomme demnächst von Broil King auch eine neue Blende weil meine ein wenig verzogen ist. Kannst Du mir eventuell im Vorfeld sagen ob der Austausch kompliziert ist und wie man da ungefähr vorgeht...
Danke und Gruß Oli
 
Grüß Euch,

von Broil King gibt es keine Aufkleber als Ersatzteil, wohl aber die komplette Frontblende für ca. 35 EUR. Das ist ein fairer Deal. Habe ich geordert.

Gruß
Guten Tag,

auch ich habe das Problem mit dem Aufklebern. Leider haben die sich verabschiedet. In der Hoffnung das dieses Thema noch gelesen wird wollte ich mal fragen ob es einen Link zu dem Frontpanel gibt. Meine Suche war leider vergeblich.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten