• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 490 Black

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Also der Beitrag....hm
Klar kann man den kaufen
Mit Sicherheit haben den schon ein oder zwei Personen
Klar gibt es bessere Alternativen...mehr als eine..
Berichte über den Grill gibt es mit Sicherheit auch....muss man eben mal suchen...

Entschuldigung...mehr kann ich zu so einem Beitrag nicht schreiben
 
OP
OP
chkarl

chkarl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich wollte ja vor allem wissen ob den jemand persönlich hat und zufrieden ist. Streiche einfach den Satz mit Alternativen, das war Quatsch.

Das man mit so einem Grill fast alles machen kann ist mir auch klar. Mir wäre eher ein kleiner Bericht eines Besitzers wertvoll.
 

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Also dann musste doch nur nach BK Regal 490 suchen.....ob der Schwarz oder in Edelstahl ist, wird für die Qualität ohne Bedeutung sein.
BK baut keine schlechten Grills, aber es gibt garantiert jede Menge Pro und Contras zu den unterschiedlichen Marken und Modellen.
Habe letztes Jahr zwischen BK und Napoleon geschwankt...wurde dann Napoleon....war aber eine Bauchentscheidung.
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
@stupidsheep richtig das ist eine Bauchentscheidung, bei mir ist es der BK satt einem Napoleon geworden.
 

mschome

Fleischesser
Ich habe zwar den Regal 690XL aber ist ja im Prinzip ähnlich nur ohne zweite Kammer. Ich bin von dem Gerät sehr begeistert.
Hatte zuvor eine Napoleon LEX 485 und hatte kurz nach der Garantie deutliche Probleme mit den Plastikteilen wie Drehregler und Türgriffen.
 
Oben Unten