• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 490 Pro - Deckeltausch

kampfpalme

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Broil King Regal 490 ist mittlerweile 4 Jahre alt. Da die Beschichtung des Deckels sich gelöst hat, habe ich von Broil King einen neuen Deckel bekommen. Leider bekomme ich den alten Deckel nicht ab, da die Stifte links und rechts, die den Deckel halten, vollkommen fest sitzen. Brachiale Gewalt mit einem Gummihammer hat auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tip wie ich die Stifte lösen kann?
Viele Dank bereits im Voraus.
 

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Die Stifte sind doch eigentlich durch durchgesteckt. Ich würde es mal mit WD40 probieren. Und einem richtigen Hammer, kann ja nichts passieren.
 
Oben Unten