• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 490 Pro

Crille

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor o.a. Grill zu kaufen ( muss noch ein gutes Angebot finden :-)
Jedoch habe ich noch 2 Fragen.

1. Der Grill hat ja jetzt Edelstahlroste. Wie kommen denn da die Brandings raus, die Edelstahlstäbe kommen mir sehr "dick" vor.

2. Über der Seitenplatte hängt ja das Kunststoffteil der Rotisserie. Kann man den die Rotisserie und die Seitenplatte gleichzeitig benutzen? Hab da Angst das mir das Kunststoffteil wegschmilzt.

Jemand Erfahrung mit dem Grill?

Danke im voraus.
 
Oben Unten