• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 - Defekten Deckel austauschen

Banatom

Militanter Veganer
Moin,der Deckel meine Regal 590 muss ausgetauscht werden, habe einen neuen Deckel erhalten. Bei der Demontage habe ich das Problem, das ich die „ Nieten“ nach 4 Jahren Gebrauch nicht herausbekommen. Bei der einen ist der Splint abgebrochen, den anderen konnte ich rausnehmen. Die Nieten bewegen sich nicht ( Rost und Fett ). Habe Rostloser raufgesprüht, hilt nicht. Hat jemand eine. Guten Tip
 
Vor dem gleichen Problem steh ich nun auch... einen Bolzen habe ich heraus bekommen, der andere will nicht!
Hat das geklappt mit dem Erhitzen?
 
Darf ich mal fragen warum bei Euch der Deckel defekt ist und ausgetauscht werden soll?
 
Zurück
Oben Unten