• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 590 - Rost im Deckel - Tausch dauert ewig

Henky73

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe einen Regal 590 - das Blech im Inneren des Deckels ist angefangen zu rosten, Broil King hat mir aus Kulanz ein neues Blech versprochen. Vom Grundsatz erstmal ganz nett aber haltet euch fest: Ich warte jetzt schon seit 9 Monaten auf Ersatz.

Ich werde jedes Mal wieder vertröstet, Corona hier, Lieferengpässe da .... aber der Deckel wäre ja zum Glück noch nicht durchgerostet, damit könnte man ja noch grillen.....
Weiss ja nicht, wie es euch gehen würde aber mit Rost auf der Pizza schmeckt diese nicht besser ....

Wenn das nicht so wertmindernd wäre, ich hätte den Broil King schon längst verkauft - sorry, aber Service ist was anderes. Ich schreibe wirklich sehr freundlich meine mails an Broil King aber auf solche Antworten sind untere Schublade:


Zum Glück handelt es sich hier um ein Blech, was problemlos bis zur Durchrostung verwendet werden kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit Broil King? Ich hab schon den 2. Grill von Broil King - das wird aber mein letzter Grill sein.
 
Oben Unten