• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 690 XL -> 2016 Modell oder 2017 Modell

mschome

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillkollegen/-innen

Ich habe mir für diese Saison den oben genannten Grill ausgesucht.

Mittlerweile hab ich 2 gute Angebote vorliegen.
Der Preisunterschied für das Modelljahr liegt bei fast 300€ was natürlich sinnvoll in Haube und Grillplatte investiert werden könnte.

Was sagt Ihr, laut meine Recherchen hat sich wohl Ausstattungstechnisch nichts geändert. Ein paar hatten etwas über bessere Passgenauigkeit der Bohrungen geschrieben.

Stimmt das, oder waren es einfach "nur" Dienstagsgeräte die vll gut vorgebohrt waren?

Freu mich über Feedback.
Muss mich bis 15:45 Uhr entscheiden :-(

Grüße
Micha
 
So weit mir bekannt hast du beim 2017er die Edelstahl - Gussroste welche wohl sehr gut sinsld und den Aufpreis rechtfertigen könnten.
 
So weit mir bekannt hast du beim 2017er die Edelstahl - Gussroste welche wohl sehr gut sinsld und den Aufpreis rechtfertigen könnten.
Danke für die Antwort, aber ich glaube du redest vom Imperial... Zumindest konnte ich das so aus dem Video von Klaus grillt raushören.
Der Regal hat Gussroste. Edelstahl wäre mir lieber aber vielleicht lern ich es ja zu lieben ;-)
 
Oh sorry hab mich verlesen, dachte es geht um einen Imperial.
 
Zurück
Oben Unten