• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal oder Imperial import

BrutzelBjörn

Militanter Veganer
Hello Sportsfreunde
Erstmal zu meiner Person, ich bin Björn und habe vor fünf Jahren einen Broil King Signet 320 und vor zwei Monaten einen El Fuego Pellet Grill gekauft. Für den Broil King habe ich damals um die 900 Euro inklusive Zubehör bezahlt und dachte geil der Grill hält ewig (immer noch top) und das auch so meiner Frau gesagt die im übrigen meinte das ich nen knall hätte so viel Geld für nen Grill auszugeben.
Jetzt habe ich nen bisschen Geld gespart und wollte mir nen Broil King Regal 590 besorgen wo ich auch das ok bekommen habe von meiner Frau.
Aus Zufall bin ich über einen Kommentar hier im Forum gestolpert und habe was von Import gelesen. Daraufhin hab ich mal in dk gegoogelt was die Grills da kosten und bin sprachlos Die sind da ja viel billiger !"!!!!
Kann mir jetzt jemand hier aus dem Forum helfen an einem Import Grill dran zukommen?
Mit Lieferung und vielleicht auch PayPal Zahlung. Danke schonmal im voraus.
Ach so wegen Garantie usw. weis ich bescheid und auch wegen 30 mb, das ist kein Problem für mich.
Mit Freundlichen Grüßen der etwas angetrunkene Björn...
 
Oben Unten