• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal S590 Pro, endlich ist er da!!! :-)

King-Lui

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

weil ich seit meiner Anmeldung in diesem tollen Forum immer wieder gut beraten wurde und auch hilfreiche ältere Posts mit vielen Bildern der Grilleigentümer möchte ich Euch nun auch meinen neuen und hoffentlich langjährigen Grill Begleiter vorstellen. Der Regal wurde heute Morgen geliefert, habe extra frei genommen, und von mir selbst zusammen gebaut. Leider fehlte mir die Flaschenhalterung, welche aber nun nachgesendet wird, sonst gestaltete sich der Zusammenbau eigentlich leicht auch wenn es in meinem Fall (allein zusammen gebaut) etwas länger gedauert hat, ca. 3h. Ok, ich habe zwischendurch auch mal ein Bier oder warens 2 hinter die Kehle gekippt.

Der Grill wird ganzjährig auf unserer überdachten Terasse stehen, Der Blick in den Harz ist ein kleiner Bonus. So läßt es sich hoffentlich noch besser grillen...

Nun freue ich mich auf die ersten Grilltage zu Ostern, auch Schwiegereltern reisen von weiter an und bleiben komplett über Ostern zu Besuch. Platz im Häußchen haben wir zum Glück.

Aber erstmal möchte ich Euch die ersten Bilder des Grills zeigen, sieht selbst:

DSC_0038.jpg


DSC_0039.jpg


DSC_0040.jpg


DSC_0041.jpg


DSC_0042.jpg


DSC_0043.jpg


DSC_0044.jpg


DSC_0045.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 1.630
  • DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 1.555
  • DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 1.514
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 1.565
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 1.519
  • DSC_0043.jpg
    DSC_0043.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 1.482
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 1.509
  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 1.490
lass die Halterung vom Drehspiess nicht dran. Die wirft blasen und bleibt am Aluguss kleben..
 
schaut gut aus. und du scheinst ja recht idyllisch zu wohnen. wo ist das? ich tippe auf BW.
 
Aha, habt ihr doch solche Hügel da oben. Grüße aus der Oberpfalz.
 
Ja so ein paar Hügel sind hier, es gibt sogar Skilifte und einige Pisten. :-D
 
Sagt mal, wo kauft Ihr Eure Einweghandschuhe aus Nitril? Bei Amazon gibts diese nur noch in den Größen M/L, ich benötige aber XL für meine Pranken.
 
Danke, ich glaube ich brauche demnächst einen guten Grillkurs. Der Grill kann definitiv mehr als ich. :-D
 
Glückwunsch zum neuen sportgerät.da kann die grillsaison losgehen.Mein regal 690 ist heute auch gekommen werde ihn morgen in aller Ruhe aufbauen und testen.

IMG-20170412-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170412-WA0004.jpg
    IMG-20170412-WA0004.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 1.350
Danke und weil ich es nicht bis Freitag abwarten wollte habe ich Heute die vorhandenen Sachen gegrillt und getestet. Die nächsten Wochen werden definitiv Übungswochen für mich.

@Matsche85 Auch meine Glückwunsch zu dem großen Bruder.

DSC_0047.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0047.jpg
    DSC_0047.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 1.381
Viel Spaß mit deinem neuem Sportgerät !

Gruß
 
Ich wünsche auch viel Spaß!
PS: Wirklich schöner Ausblick!
 
Gratulation zum neuen Sportgerät :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.258
Zurück
Oben Unten