1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Broil King Royal 320 oder Napoleon Triumph T325

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von sven147, 15. Mai 2015.

  1. sven147

    sven147 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Zusammen,

    die Chefin hat gemeint ich soll einen Gasgrill kaufen. Nach einiger Recherche stehen die Modelle Broil King Royal 320 oder Napoleon Triumph T325 zur Wahl.

    Welchen würdet Ihr nehmen und warum? Oder ein anderer bis 500 €?

    Danke schonmal
     
  2. onkel4711

    onkel4711 Grillkönig

    Den Broil King gibt es schon für 428 Euro.

    Aber der Preis ist ja nicht alles...
     
  3. OP
    sven147

    sven147 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Aber welcher ist besser?
     
  4. OP
    sven147

    sven147 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Also ich war grad im obi und der broilking sieht doch sehr "basic" aus. Da macht der Napoleon echt mehr her. Die hatten auch den Baron 340 der mit sehr zugesagt hat aber der kostet schon 150€ mehr. Dafür made in Nord Amerika
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden