• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Seitenkocher abklappbar

bolle3598

Militanter Veganer
Hi zusammen,

kurze Frage an alle Broil King Baron Besitzer; sind die Seitenteile (speziell der linke Seitenkocher) für ständiges Hoch- und Abklappen geeignet?

Ich war heute beim Grillverkäufer um die Ecke; dieser meinte, dass der Seitenkocher nicht ständig abgeklappt werden sollte, da der flexible Edelstahl-Schlauch dafür nicht geeignet wäre.

Aufgrund zu wenig Platz auf dem Balkon würde ich die Seitenteile jedes Mal abklappen wollen.

Wie seht ihr das?!

Gruss Peter
 
Oben Unten