1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Broil King Seitenkocher stilllegen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von orbb2k5, 22. Dezember 2018.

  1. orbb2k5

    orbb2k5 Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    Ich möchte aus Platzgründen den Seitenkocher bei einem Regal 490 entfernen. Da ich ihn noch nicht habe und die Aktion schon mal vorbereiten möchte: Kann mir jemand sagen, welchen Anschluss ich direkt am Regler vorfinden werde? Plan ist, den Schlauch zum Seitenkocher zu entfernen und stattdessen eine Blindmutter zu montieren.

    Passt so etwas: https://shop.vonderheydt.de/Article/2220880 ?

    Danke & Gruß,
    Philipp
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden