Meschaeken
Veganer
Hi 
Ich hab mal eine Frage, weil mir etwas bei meinem Händler spanisch vorkommt. Ich lese hier immer vom tollen Broil King Service und bin den "Markenservice" auch von Napoleon gewöhnt. Mein Händler erzählt mir nun, dass man bei defekten Grillrosten die Roste erst einschicken müsse, bevor man neue bekommt. Ich kenne das nur so, dass der Hersteller neue Roste schickt und man (wenn überhaupt) danach die alten an den Hersteller schickt. Hat das irgendjemand mal anders erlebt? Ich finde das sehr merkwürdig bei Broil King. Es ist aber auch nur die Aussage des Händlers. Mit BK hab ich nicht gesprochen...
Besten Gruß

Ich hab mal eine Frage, weil mir etwas bei meinem Händler spanisch vorkommt. Ich lese hier immer vom tollen Broil King Service und bin den "Markenservice" auch von Napoleon gewöhnt. Mein Händler erzählt mir nun, dass man bei defekten Grillrosten die Roste erst einschicken müsse, bevor man neue bekommt. Ich kenne das nur so, dass der Hersteller neue Roste schickt und man (wenn überhaupt) danach die alten an den Hersteller schickt. Hat das irgendjemand mal anders erlebt? Ich finde das sehr merkwürdig bei Broil King. Es ist aber auch nur die Aussage des Händlers. Mit BK hab ich nicht gesprochen...
Besten Gruß