• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 390 oder lieber was anderes?

Also ich bekomme die 10% von GSV in Santos. Nicht mehr nicht weniger. Die Bestellung werde ich erst verzögern weil ich will eh ca. 6-7 Sachen noch mitbestellen und man könnte schon was besseres machen als das.
Cendo ist eine gute Idee, besuche auf jeden Fall.
 
Es gibt genug andere Händler, die man kontaktieren kann. Der 10% GSV Rabatt nur auf die UVP ist eh eine "Mogelpackung", da du diese bei den meisten anderen Händlern sicherlich auch bekommst, vielleicht sogar eher noch mehr. Santos hat sicherlich hohe Kosten, die erstmal reinkommen müssen, jedoch die Gewinnspannen sind auch nicht ohne. Ansonsten freies Zubehör mit heraushandeln wäre dann auch noch eine Möglichkeit, die bei den Händlern beliebt ist, da deren Gewinnspanne dann weniger vermindert wird.

Wie sind denn die Gewinnspannen?
 
Hallo Leonidastra stehe auch kurz vor dem Kauf eines Gasgrills mein Favorit ist der napoleon rogue 425 sib vielleicht wäre er auch was für dich ich kenne mich auch nicht so gut aus aber vielleicht können die Experten was dazu sagen :gs-rulez:
 
Kenne ich nicht genau, aber wenn man die Preise in NA mit unseren vergleicht und dort die Händler auch davon leben, sollte hier mehr als genug hängen bleiben.

Schade, ich dachte du weißt vielleicht mehr. Preise aus Übersee sind kein Gradmesser, nichtmal die Preise anderer europäischer Länder. Bevor ein Händler Ware bekommt muss er ja an den jeweiligen Importeur und der legt die Preise fest. Der letzte der großes Geld verdient ist der Händler. Willkommen im Einzelhandel.


Der Rogue ist ein klasse Grill, der Signet kann aber eben mit rückwärtigem Brenner Bestück werden.
Was sind deine Kriterien?
 
Der letzte der großes Geld verdient ist der Händler. Willkommen im Einzelhandel.
Dass jeder sein Geld verdienen soll steht ausser Frage, aber ich habe meine Aussage auf die UVP bezogen und die ist für "etwas gebogenes Blech", wie sich mal ein Forumskollege ausdrückte, jenseits von Gut und Böse! Hast du schon mal Möbel oder eine Küche gekauft, soviel zum Thema UVP und Verkaufspreis. Willkommen im Einzelhandel! :prost:
So, genug abgeschweift und sorry dafür!!
 
Ich habe mir letztes Jahr selber den signet zugelegt und bin sehr zufrieden. Ein Argument für die Aludruckgusswanne war immer wieder die bessere Wärmespeicherung des Materials neben der längeren Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten