• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Signet 390 oder Napolen R425-3 oder Nap R425-2

Welches Modell würdet ihr kaufen?

  • Broil King Signet 390

    Stimmen: 9 56,3%
  • Napoleon R425-3

    Stimmen: 6 37,5%
  • Napoleon R425-2

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

defoerb

Militanter Veganer
Für welches Modell würdet ihrr euch entscheiden und warum? Welcher ist besser verarbeitet?
Ist die Sizzle-Zone beim Rogue auch als Seitenkocher verwendbar, z.B. für Soßen usw.?
Können Steaks auch auf dem BroilKing scharf angebraten werden?

Funktioniert die Sizzle Zone auch im Winter gut?
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also kaufen würde ich den R425-3 bzw. den habe ich ja gekauft, die Sizzle Zone ist auch als Seitenkocher verwendbar, manche leute stellen auch ihren dopf drauf.. ja die sizzle Zone ist auch im Winter benutzbar, ich werde mir jedoch noch nen windschutz besorgen (geht zwar auch ohne bei teilweise stürmischen wind wäre sowas schon hilfreich)
Steaks werden sicherlich auch auf dem Broil King scharf angebraten werden können, dank dem gussrost..
 

Angriller71

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, bin neu hier bzw. nur stiller Mitleser gewesen. Ohne den Thread zu kapern, stehe ich genau vor der gleichen Problematik. Erst wollte ich den Napoleon, nur habe mich die Berichte über die Brennerproblematik im Rogue Faden abgeschreckt.
Tendiere gerade eher Richtung Signet. Weber ist raus da diese keine klappbaren Seitentische haben.
Bräuchte einen kleinen Anschub bzw. Entscheidungshilfe, da auch hier in meiner Gegend nur BK im Obi oder Bauhaus angeboten wird, wegen dem befingern ;).
Grüße aus Mittel-Franken
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die Brenner Problematik ist doch seit den letzten Versionen raus.. also spatesspät ab Produktionsdatum Juli 2017 sind die neuen Brenner drin
 
Oben Unten