• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 390 vs Napoleon Rogue 425 Gasgrill

xAzraelx

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV Gemeinde.........ich habe mich meistens im Smokerbereich rumgetrieben.Da mein Gasgrill nun jetzt in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir einen neuen kaufen. Habe im Moment einen 4 Brenner mit Heckbrenner und Seitenkocher. Da ich meistens einen Brenner nie gebraucht habe, bin ich bei 3 Brenner mit Heckbrenner stehen geblieben. IR Brenner benötige ich nicht unbedingt, da ich einen Oberhitzegrill habe. Ich tendiere ja zum Signet, da er komplett Aluguss hat. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den beiden?
Wäre super wenn da jemand eventuell was berichten könnte.
Mfg xAzraelx
 
Ich hab den Rogue 425 jetzt seit August. Und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bei uns in der Clqiue haben wir noch einen 425 und 525 Rogue und ist jeder begeistert. Kannst ja gerne mal bei mir so schauen was ich drauf schon gemacht habe ich bin ziemlich fleißig hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten