• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 90/ODC Venezia/Napoleon LE3/Napoleon LEX485

ildio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gasgrill. Ich habe mein Budget jetzt mit 1000 Euro festgelegt. Bis jetzt verwende ich eine Weber GBS Kugel.

Bei meiner Suche bin ich jetzt beim Broil King Signet 90,ODC Venezia und beim Napoleon LE3 oder LEX485 hängen geblieben. Den Napoleon L3 würde ich um 1100 Euro bekommen den LEX485 um 1275.

Ich möchte mit dem Grill möglichst breit aufgestellt sein (Steak, Low and Slow etc.) Der Grill wird das ganze Jahr auf der Terrasse stehen bleiben - Also sollte er auch sehr robust sein. Achja und meistens wird

Innerlich habe ich mich schon mit dem Broil King Signet 90 angefreundet.

Sollte ich den Mehrpreis von 300 Euro für den Napolen LEX485 auf mich nehmen?
 
Hallo ildio.

Ich bin von meinem LE3 absolut begeistert!!!
Aber für 175,-€ mehr würde ich den LEX nehmen.
Der ODC Venezia ist rein vom Aufbau schon ein anderer Grill.
Broil King Signet ist schon ein toller Grill obwohl ich die BK's erst ab der Regal-Serie "konkurenzfähig" zu den LE's / LEX's finde.

just my 2 cent!

Gruß, Armin
 
Wir haben den Signet 90 im Einsatz, eigentlich ist er ganz ok. Wenn ich jedoch noch mal wählen dürfte, dann lieber den LEX ;-).
Grüße
Bianca
 
Zurück
Oben Unten