1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Broil King Signet 90 oder Napoleon LE485RSIBPSS L3

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Dudu02, 26. April 2015.

  1. Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Hallo zusammen,
    lese auch schon einige Zeit hier mit und möchte jetzt nachdem unser Neubau mit Terasse bald fertig ist, mir auch einen vernünftigen Gasgrill zulegen.

    Ich schwanke zwischen dem Broil King Signet 90 und dem Napoleon LE485 LE3.

    Wichtig sind mir der Backburner und gute Steaks. Meine Frage ist jetzt, ob man auf die Sizzle Zone verzichten kann ?

    Habe auch gelesen, das der Napoleon extrem Probleme mit dem Druckminderer hat und somit die Sizzle Zone nicht auf Leistung kommt.

    Könnt Ihr mir paar Tipps und Entscheidungshilfen geben ?

    Gruß
    Marcel
     
  2. Kaiolaus

    Kaiolaus Vegetarier

    Hab mich für den LE 3 entschieden und die Steaks von der Sizzle Zone sind der Hammer

    Bzgl. Der Druckminderer hat Napoleon nen mega Kundenservice obwohl ich nicht ein Problem hatte bisher
     
  3. OP
    Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Prima. Vielen Dank. Rosten werden ja hoffentlich beide nicht, oder ?

    Gibt es da Erfahrungen ?
     
  4. myk

    myk Putenfleischesser

    Über dieses Problem habe ich mich auch mit 2 Händlern unterhalten. Beide sagten, das es bei entsprechender Pflege kaum zu solchen "Rostbildern" wie es sie hier im Forum gibt kommen könnte.
    Aber Montags-Grills wird es immer geben.
     
  5. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Tja.

    Da scheiden sich die Geister.
    Es gibt hier einige wenige Threads in denen gerade von "Rost-Problemen) bei den Napis berichtet wird.
    Da das bei denen schon nach wenigen Monaten vorgekommen ist und meiner nach 8 Monaten noch rostfrei ist wage ich nicht das zu 100% auszuschließne, kann es aber halt auch nicht bestätigen.

    Gruß, Armin
     
  6. OP
    Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Hallo,
    vielen Dank für die Tipps. Habe mit Napoleon telefoniert. Die wussten von den Problemen mit den Druckminderern. Soll aber angeblich nur eine bestimmte Charge gewesen sein.

    MfG
    M. Heinz
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden