• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 90

Live angeschaut hab ich mir Weber, Napoleon und Broil King auch schon mal vor zwei Wochen. Mir hat die Verarbeitung der Weber und Broil King etwas
besser gefallen als bei den Napoleon Grills, diese hatten oft größere Spalten in der Abdeckhaube, was mir nicht so gefallen hat.

Hat jemand im Vergleich zu den "premium" Herstellern vielleicht mal jemand einen http://www.coobinox.de/4-brenner-gasgrill-premium-linie-18p.html verwendet?
Sehen so aus als wäre der Deckel deutlich schlechter isoliert ... aber sonst ?

Im Moment scheint es jedenfalls nicht viel Rabatt auf die Broil Kings zu geben, vielleicht ist das wegen den Lieferproblemen aus Kanada wegen dem Wetter Anfang
des Jahres. Mehr als 900 € werde ich nicht bezahlen, dann warte ich lieber noch und habe vielleicht irgendwann mal Glück.
 
was soll denn bitte ein besser isolierter Deckel bringen? Das ist da um zu verhindern das sich der Deckel verfärbt bei zu hoher Hitze.
 
Isolierter Deckel soll bringen, dass zum Einen die Ziel-Temperatur beim Erhitzen schneller erreicht wird und zum Anderen das Grillgut gleichmäßig Hitze abbekommt und nicht
an einigen Stellen schon verbrannt und an anderen noch Roh ist. So zu mindest stelle ich mir das theoretisch mal vor :-)
 
Hmmmm.... Diese PN mit der Info der kaufempfehlung...bzw. wo am besten kaufen, dürfte ich die such bekommen?:D Bin auch am überlegen den signet 90 bzw den kleinen Bruder bei obi zu kaufen....
 
Ich habe mal eine Frage zum Signet 90, ist es möglich darin auch Bierhähnchen zu machen?
Stört der Warmhalterost nicht dabei?
Kennt jemand den unterschied zwischen BK Signet 90 und König Signet 90 außer das der König das CH Modell ist.
 
Nen BBC kannst Du auch freistehend auf dem mittleren Tropfblech machen, aber Brenner aussen dann auf Minimum!

Schönen Gruß
Peter
 
Wäre jemand so nett, mir zu zeigen (2-3 Bilder falls das möglich ist) wie man den Warmhalterost aus dem Signet raus machen kann?
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung noch habe ich ihn aufgebaut :blinky:
Wie viel BBC (ca. 1200gr Stk) kann man auf einmal den im Signet90 machen?
Ich habe den König Signet90, der wird doch nicht anders sein?
 
Zurück
Oben Unten