• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Vertical Gas Smoker - Schlauch verlängern

Parimara

Bundesgrillminister
Hallo,

wir wollten unseren Broil King Vertical Gas Smoker mit der Gasflasche vom Grill verbinden. Leider hat unser bestellter Schlauch nicht auf den Anschluss gepasst und ich habe Broil King angeschrieben.

Falls hier mal jemand das ebenfalls machen möchte, hier die Antwort von Broil King: Man braucht eine OMC-Verschraubung mit einem 5/8-Rechts-Gewinde.

Mich irritiert etwas, dass die Einsetz-Anleitung für einen US-Smoker ist. Gibt es denn keine deutsche Version??
 
Oben Unten