lukather
Militanter Veganer
Erstmal einen schönen Sonntag aus Österreich 
Seit mehreren Monaten schwirre ich um einen BK Regal 490.
Im ersten Shop live besichtigt, und meine erste Ernüchterung....
Die Verkäuferin stand neben mir, und beantwortete meine Fragen sehr zurückhaltend, wenn überhaupt.
Somit betrachtete ich den Grill selbstständig und wusste somit, dass ich, egal welchen Preis ich bekommen würde, dort nicht kaufe .
Mit mehrmaligem lesen hier im Forum, hat sich immer mehr der Napoleon P500 in mein Gehirn festgebrannt.
Gestern auf zu einem Shop der beide Grills führt.
GöGa musste mit....
Möchte auch ihre Meinung dazu
Im Shop angekommen, stand der erste Verkäufer schon an meiner Seite und wollte helfen....wow, wie aus dem nichts....
Ich vertröstete ihn auf spätere evtl. Hilfe.
Vor mir wieder der BK Regal 490.
Mir gefiel er optisch und von der Haptik noch immer, nur mein Anhang hatte etwas auszusetzen, an der Verarbeitung und Optik.
Weiter ging es zum Napoleon P500....
Diese Begegnung hat uns beide gleich positiv beeindruckt.
Der freundliche Verkäufer der uns am Eingang empfing, stand plötzlich wieder wie hervor gezaubert an meiner Seite....jetzt durfte er mich auch beraten
Das lockere Gespräch, die erstklassige Beratung, und vor allem der P500 in seiner Erscheinung, Haptik und Ausstattung, haben uns ganz schnell entscheiden lassen für den Napoleon.
Ich finde beide Grills sind Top Geräte, der P500 ist aber für mich in der Summe seiner Eigenschaften dass was ich gesucht habe.
Und mit kompetenter Unterstützung fällt es auch leichter sich zu entscheiden
Ein Danke dafür....
Aufgrund unserer momentanen Baustelle auf der Terasse, muss der Nappi noch 2 bis 3 Wochen warten.....aber dann wird er abgeholt
Bilder werden natürlich folgen....
Seit mehreren Monaten schwirre ich um einen BK Regal 490.
Im ersten Shop live besichtigt, und meine erste Ernüchterung....
Die Verkäuferin stand neben mir, und beantwortete meine Fragen sehr zurückhaltend, wenn überhaupt.
Somit betrachtete ich den Grill selbstständig und wusste somit, dass ich, egal welchen Preis ich bekommen würde, dort nicht kaufe .
Mit mehrmaligem lesen hier im Forum, hat sich immer mehr der Napoleon P500 in mein Gehirn festgebrannt.
Gestern auf zu einem Shop der beide Grills führt.
GöGa musste mit....
Möchte auch ihre Meinung dazu
Im Shop angekommen, stand der erste Verkäufer schon an meiner Seite und wollte helfen....wow, wie aus dem nichts....
Ich vertröstete ihn auf spätere evtl. Hilfe.
Vor mir wieder der BK Regal 490.
Mir gefiel er optisch und von der Haptik noch immer, nur mein Anhang hatte etwas auszusetzen, an der Verarbeitung und Optik.
Weiter ging es zum Napoleon P500....
Diese Begegnung hat uns beide gleich positiv beeindruckt.
Der freundliche Verkäufer der uns am Eingang empfing, stand plötzlich wieder wie hervor gezaubert an meiner Seite....jetzt durfte er mich auch beraten
Das lockere Gespräch, die erstklassige Beratung, und vor allem der P500 in seiner Erscheinung, Haptik und Ausstattung, haben uns ganz schnell entscheiden lassen für den Napoleon.
Ich finde beide Grills sind Top Geräte, der P500 ist aber für mich in der Summe seiner Eigenschaften dass was ich gesucht habe.
Und mit kompetenter Unterstützung fällt es auch leichter sich zu entscheiden
Ein Danke dafür....
Aufgrund unserer momentanen Baustelle auf der Terasse, muss der Nappi noch 2 bis 3 Wochen warten.....aber dann wird er abgeholt
Bilder werden natürlich folgen....
Bei mir steht der Grill windgeschützt, deshalb kenne ich das Problem gottseidank nicht.
).