• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

broil king

john48

Militanter Veganer
Hallo,

Haette gerne euren meinung/erfahrungen zu dem BBQ
BROIL KING IMPERIAL XL gehoert.
preis kwalitaetsverhaeltnis siet sehr gut aus denke ich.

Ich bedanke mich,

es gruesst aus holland

John
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War nicht so gemeint. Ich bin in 10km in NL

Mich persölich interessiert immer noch ein Monarch 70
 
Zuletzt bearbeitet:

Laki

Vegetarier
also hier in "D" kostet er 2490.-€
was kostet er in "NL" ???

aber schon ein granaten teil oder???

super finde ich beim XL das er 2 hauben hat, ist für 1-2 steaks top, den so braucht man nicht die ganze fläche zu erhitzen!!!

http://patiopalace.com/assets/images/gas-grills/broil-king/imperial xl food.jpg

meiner meinung sind sie baugleich mit den napoleons! oder irre ich mich?

das ding ist sicherlich top!!! aber für meinen geldbeutel zu teuer :mad:

aber egal wie du dich etscheidest BILDER BILDER BILDER!!! :grin::grin::grin:
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Teil ist bestimmt super.
Auch mal für zwei Leute geeignet. Alleine schon, das die Gasflasche im Unterschrank steht ist toll. Auch die Schubladen sind warscheinlich sehr hilfreich.

Ich habe einen Napoleon Grill, aber mir die Broil King Teile im Geschäft angesehen. Die machen eine wirklich hochwertigen Eindruck.


Grüße aus der Wetterau.
 
Zuletzt bearbeitet:

TitaNICK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
War nicht so gemeint. Ich bin in 10km in NL

Mich persölich interessiert immer noch ein Monarch 70

Dann kauf ihn dir :) Ich bin von meinen sehr angetan. Werde mir im Sommer nur noch die Gussplatte gönnen. Ist ab und an Balkontauglicher :):grin:
 
OP
OP
J

john48

Militanter Veganer
Hallo

Ich habe mich entschieden , es wird den
BROIL KING SOVEREIGN XL 90
Wen er naechsten monat aufgebaut wird,gibst foto's

Es gruesst aus holland.
John
 

Heli-O.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ich hab den Broil King Sovereign xl 90 seit 6 Monaten und hab damit 51 mal gegrillt. Was soll ich sagen,- TOP !!! Würde mir den grill sfort wieder kaufen. Gegrillt hab ich für mich alleine als auch für 16 Personen. Alles kein Problem da genug Platz für das Grillgut vorhanden ist. Ob Hänchen oder Steaks Fisch oder Mehresfrüchte alles wurde zu meiner zufriedenheit gegrillt.Des weiteren habe ich das Grifflicht vom Weber Q3200 am Broil King montiert. Einfach beim Griff von Broil King zwei Innenlochgewinder schneiden und das Grifflicht daran anschrauben ( Vorne ansenken und Nirosterschrauben verwenden). Schaut super aus und ist auch kein Problem mit der Abdeckung da die groß genug ist.
 

mattglanz

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hoffentlich lesen die das noch.
Du hast da was von 2010 ausgegraben. :-)
 

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Heli-O.,

gibt es von dem Grifflicht ein paar Fotos ?

Gruss
 

Heli-O.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
DSC00234.JPG
DSC00235.JPG
DSC00236.JPG
 

Anhänge

  • DSC00234.JPG
    DSC00234.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 457
  • DSC00235.JPG
    DSC00235.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 438
  • DSC00236.JPG
    DSC00236.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 448
Oben Unten