• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King

manthey

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo
mein Broil King brauchte nach 7 jahren sehr sehr intensiver nutzung neue brenner zur info
gruß
 
G

Gast-10qbd

Guest
Na, dass is ja ein Ding.
Also ich würde dann ja sofort auf Holzkohle umsteigen und den BK verschrotten.







:patsch:
Sei doch froh dass deine Brenner sieben Jahrengehalten haben.
 
OP
OP
M

manthey

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
tja du bist auch nicht schwerstbehindert gas ist einfacher für alle:) mußte kohle abgeben:(
 
G

Gast-10qbd

Guest
Sorry, komm mir nicht auf die Mitleidstour. Ich habe ein schwerstbehinderten GöGa der im Rollstuhl sitzt der aber bestimmt keinen gesunden Menschen einen Vorwurf machen würde.

Zurück zum Thema: du schreibst deine Brenner sind nach sehr intensiver Benutzung nach 7 Jahre verrostet. So what? Wo ist das Problem. Du hast schon letztes Jahr so einen Fred aufgemacht und es ist dir geholfen worden. Wenn du die Hilfe aber nicht annimmst und ein halbes Jahr später die gleiche Laier schreibst darfst du nicht wundern wenn nur Häme kommt.
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und wo ist das Problem nach 7 Jahren intensiver Nutzung?
1.) in den ersten 5 Jahren Garantie drauf
2.) die sind fast noch preiswert
Peter
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
7 Jahr bei intensiver Nutzung ist doch ok!
Was willst du mehr?
 

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Solche Beiträge mit nur einem Satz sind natürlich sehr aussagekräftig...
Da bleibt es den Usern hier halt nur übrig zu interpretieren was der Verfasser damit sagen wollte.
Sowas führt dann mal schnell zu Missverständnissen und Shitstorm. ;)
@manthey , evtl. magst du deine Aussage ja nochmal spezifizieren und mal ein bis zwei Sätze mehr schreiben, dass man auch versteht was deine Beweggründe sind und was du uns genau mitteilen wolltest.
 
Oben Unten