• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King

Dsgrill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Broil King Öl Sprayflasche für 20 Euro der letzte Mist >:(>:(
Hab mir das Ding gekauft war das nach Hause bringen nicht wert !

Weißt du denn wie man sie verwendet?

Ich habe sie auch und nutze sie jedes Mal!
Funktioniert einwandfrei.
Wichtig dabei, wie in der Anleitung beschrieben, nur max. halb befüllen und dann ein paar mal Pumpen.

Ergebnis ist ein perfekter Öl-Sprühnebel.

Einzig die Menge/Dauer des Sprühnebels ist zu mager.

Ja das hab ich auch so versucht aber eine einfache Pumpflasche geht 10 mal besser

Broil King Öl Sprayflasche für 20 Euro der letzte Mist >:(>:(
Hab mir das Ding gekauft war das nach Hause bringen nicht wert !
Gibt es vielleicht auch noch ein paar qualifizierte Äußerungen, oder wolltest Du nur mal eben so ein bißchen rumkotzen?
Was ist das Problem?

Hallo
das problem liegt darin das diese Pumpflasche nicht richtig funktioniert !
20 mal Pumpen 2 Sekunden Sprayen überall alles mit Öl versaut weil das Ventiel anscheinend nicht richtig schliesst.
Ich habe das Ding gekauft und dachte das wäre Qualität da hab ich mich getäuscht.
Das hat mit rumkotzen nichts zu tun das waren 20 Euro in die Tonne 🤫getretten

Und doch kann man als Sinn dieses Threads nur das "Rumkotzen" ausmachen. Einen anderen erkenne ich jedenfalls nicht...

Ich sehe das auch als information an andere das mann nicht alles kaufen kann :hmmmm:

sagst du...

Aktuell ist das nur eine einzelne Meinung, die wenig fundiert und sachlich daher kommt. Nicht als Empfehlung geeignet.

..an andere, dass man nicht alles...

Du hast wahrscheinlich noch Gewährleistung, wenn's nicht funktioniert, wird es der Händler umtauschen. Das klärt man übrigens bevor man hier die ganze Marke schlechtmacht.

Mfg
Waldi

Und noch einen von mir - der BK hat: es gibt m. E. überhaupt keine Pumpflasche, welche nur ansatzweise funktioniert. Und nach ein paar Jahren: wofür überhaupt?

Bevor ich jedes Mal meinen gesamten Grill mit Oel vollneble, kaufe ich mir eher Edelstahlroste :D,
oder anders gesagt: es gibt Dinge, die braucht kein Mensch - ein Tuch, ein Pinsel, ein ... tun’s auch ;)

Ich bin mit der Flasche sehr zufrieden. Neulich ist sie allerdings runter gescheppert und hat nun einen kosmetisch relevanten Riss im Plastik. Werde sie wohl irgendwann mal durch eine baugleiche ersetzen.

BK Öl Sprayflasche : Funktioniert und macht Sinn, auch bei Edelstahlrosten (mMn)

Zurück
Oben Unten