• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

broil-master® taugt der was ?

FlammkuchenSpezi

Militanter Veganer
hey Forumsgasgriller ,

ich hab die folgende Frage taugt der Gasgrill was ? Hersteller broil-master®


Preislich ja nicht schlecht.
Und ich muss ja nicht gleich Daimler oder Porsche als Gasgrill haben.
 

Exschlachter1976

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
hab meinen 4+1 bei Ebay geschossen ( 114,-) hab ihn seid 4 Tagen und bin ganz zufrieden (Ist natürlich kein Weber) Hier und da schon gebastelt(Scheunentor) aber voll Ok. Hähnchenkeulen Suuuuuper, normales Grillen sowieso, Pizza mit Stein (muß ich noch üben aber auch lecker) Werde mir noch Gussroste und eine Grillplatte besorgen. Aber die Verarbeitung ist auch Ok...würde ihn wieder nehmen...:frier:
 

Magoo8

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
warum nicht......
 
Oben Unten