• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilchef Star Wars Grill

Futura

Militanter Veganer
Habe den Grill günstig in der Metro erstanden. Schon beim ersten Nutzen ohne löst sich die Beschichtung vom Rost total ab, wirft Basen und sieht krass aus. Den Service angeschrieben und man schickt mir neue Roste. Aber ich habe Sorge, was da los ist. Nicht, dass ich das gleiche Problem noch einmal habe.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Foto

20180130_130356.jpg
 

Anhänge

  • 20180130_130356.jpg
    20180130_130356.jpg
    802,5 KB · Aufrufe: 556
hast du die Grillroste vorher eingebrannt ? Oder ohne mal mit Öl oder Palminfett drüberzugehen direkt gegrillt?
 
Das sieht echt übel aus. Aber irgendwo müssen die Lizenzkosten ja eingespart werden.
 
Das sieht echt übel aus. Aber irgendwo müssen die Lizenzkosten ja eingespart werden.

:D Das hast Du schön gesagt! :D
Wenn der Rost Du Dir ansiehst, nur Entsetzen Du wirst finden!:cop:


Aber @Futura hat es schon richtig gemacht. Reklamiert, eingeschickt und auf Ersatz warten. Der Rost darf so nicht aussehen.
Auch nicht bei einem Star Wars Grill. Auch nicht bei der dunklen Seite der Macht.

Wenn das passiert wäre mir, Druck auf den Hersteller ausgeübt hätte ich auch. Allerdings Grill ich mir niemals gekauft hätte, albern finde.
 
Habe den auch trotz des Designs gekauft, gefällt mir auch nur so mittel. Aber finde er sieht in echt besser aus als auf den bildern. Dachte für 140€ kriege ich da erstaunlich günstig noch passable qualität...naja mal schauen mit dem neuen rost
 
Habe den auch trotz des Designs gekauft, gefällt mir auch nur so mittel. Aber finde er sieht in echt besser aus als auf den bildern. Dachte für 140€ kriege ich da erstaunlich günstig noch passable qualität...naja mal schauen mit dem neuen rost
Ich wünsch' Dir viel Erfolg damit, halte uns mal auf dem Laufenden. So etwas darf auch einem Grill für 140 Euro nicht passieren, da hast Du vollkommen Recht!

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Ich hab auch schon prüfend vor dem Grill gestanden, aber selbst als Vollblut-Star-Wars-Nerd hab ich da nicht zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten