• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broilking Baron 3x0

PatBre

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

momentan grille ich auf einem Schickling KohGa. Ich möchte aus Platzgründen auf einen kleineren Grill umsteigen und da ist mir das neue Modell von Broil King (Baron) in den Sinn gekommen. Gegrillt wird alles von Gemüse bis Braten, einfach alles. Meine bessere Hälfte hätte gerne den Seitenkocher und den hat er ja. Die Sizzle Zone scheint mir schwierig zu sein, wenn man mal nicht ganz so viel Hitze braucht also nicht scharf anbraten will.
Meine Frage: Wie ist es mit dem Model und niedriger Temperatur? Mein KohGa schafft etwa 95 Grad mit dem äußeren Brenner. Wie schaut es mit Power aus für Steaks? Als letztes, wie läuft es mit indirekt Gemüse in der Edelstahlform vom Schweden aus? Reicht der Platz? Der Grill ist ja sehr kompakt und es geht dann vermutlich nur mit einem der äußeren Brenner oder?
 
Oben Unten