• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Imperial 690 XL vs. Videro g6-S

PeaT1105

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillfreunde,

ich habe mir den Videro G6-S bestellt.
Nun ist meine Frage was unterscheidet diese Beiden wie oben zu sehen ein Warenwert von fast 3000,- €
Hab ich mir etwas falsches gekauft? Ist es vielleicht nur der Name oder die Verarbeitung. Ich bedanke mich für alle Hinweise.

PS: Bitte keine Antworten wie ein Autovergleich, meiner ist ein Dacia und das andere ist ein AMG.

Vielen Dank!
 
Hallo Liebe Grillfreunde,

ich habe mir den Videro G6-S bestellt.
Nun ist meine Frage was unterscheidet diese Beiden wie oben zu sehen ein Warenwert von fast 3000,- €
Hab ich mir etwas falsches gekauft? Ist es vielleicht nur der Name oder die Verarbeitung. Ich bedanke mich für alle Hinweise.

PS: Bitte keine Antworten wie ein Autovergleich, meiner ist ein Dacia und das andere ist ein AMG.

Vielen Dank!
Beide mal angefasst? Gegen den Imperial wirk der Videro wie ein Klappergestell 😭. Kann man einfach nicht vergleichen.
 
...diese Gedanken hätte ich mir vor einem Kauf gemacht....

abgesehen davon, sieht man es hier, wie im wahren Leben auch, gern, wenn Mann/Frau sich vorstellt.......
 
Das geht aber schnell hier, gibt es denn ein Unterforum zum vorstellen?

Ich habe einen Broilking noch nicht live gesehen nur aus Youtube. Natürlich sind sie bestimmt Top ohne jede Frage.
Allerdings habe ich auch sehr gute Filme über den G6-S gesehen und Rösle ist ja nun auch eine Marke wo man sagen kann sie sind nicht unbekannt.

Danke für das Feedback.
 
:bierchips:
Na da bin ich mal gespannt.
 
Vielleicht beginne ich einfach nochmal von vorne und ziehe mal die Überschrift ein wenig zurück.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit einen BBQ Scout "Smoking Classic" der mir gute Dienste leistete.
Allerdings war ich dabei immer auf Holz angewiesen und dessen Lagerung was sich als schwierig entschied und es ein wenig in die falsche Richtung ging.
Nun hbe ich mich für ein Gasgrill entschieden und wollte dabei natürlich als Einsteiger, Anfänger nicht zu viel Geld ausgeben.
Was ich brauchte war / ist viel Platz da wir doch ( derzeit leider nicht ) immer viele Gäste haben.
So habe ich den Videro G4-S bei einen Guten Freund gesehen und war begeistert.
 
Vielleicht beginne ich einfach nochmal von vorne und ziehe mal die Überschrift ein wenig zurück.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit einen BBQ Scout "Smoking Classic" der mir gute Dienste leistete.
Allerdings war ich dabei immer auf Holz angewiesen und dessen Lagerung was sich als schwierig entschied und es ein wenig in die falsche Richtung ging.
Nun hbe ich mich für ein Gasgrill entschieden und wollte dabei natürlich als Einsteiger, Anfänger nicht zu viel Geld ausgeben.
Was ich brauchte war / ist viel Platz da wir doch ( derzeit leider nicht ) immer viele Gäste haben.
So habe ich den Videro G4-S bei einen Guten Freund gesehen und war begeistert.
Dann wirst du mit „seinem großen Bruder“ doch auch bestimmt genauso begeistert sein!
 
Zurück
Oben Unten