• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BROILKING = KOENIG

Exakt
 
Weisst du zufällig ob ne deutsche gasflasche funkioniert.
evtl mit nem adapter ...
der druckminderer sollte beim koenig dabei sein oder?

Bin am überlegen ob ich in der schweiz kaufen soll. Hab dort ein sehr utes angebot und ich wohn direkt an der grenze....
 
Leider kein plan ob das passt
 
wenn ich auf hornbach .de und honbach.ch die gleiche gasflasche vergleich, seh ich keinen unterschied...
die technischen daten inkl. anschlussgewinde sind identisch.

dann dürfte es nur am druckminderer liegen oder?
die schweiz abeitet glaub mit 37mbar und die deutschen grills mit 50 ....bitte korrigieren wenn ich da falsch bin....
 
Ich glaube auch das es der einzige unterschied ist , aber hier bekommst du ja auch 30 millibar druckminderer im Baumarkt. Ich denke das es klappt
 
Zurück
Oben Unten