• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BroilKing Live

Supisup

Militanter Veganer
Liebe Mitglieder,

Aktuell habe ich einen Outdoorchef Ascona, mir dürstet aber nach etwas Neuem. Napoleon P500 Pro habe ich im Bekanntenkreis, mich interessiert aber auch BroilKing Regal oder Imperial.

Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden rund um Freiburg Breisgau der einen Besitzt und seine Erfahrung Live mit mir teilen würde?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Gruss

Ronald
 
Bin leider 250km weg. Zwar öfters in deiner Umgegend aber ohne Grill
 
Ich hab meine Antwort zum Teil als push gesehen 😉
 
Zurück
Oben Unten