• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Regal 490 pro.

MeckSmoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Broilking Regal 490 pro.
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz, Kohle, Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 20 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Edelstahl, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!
Gasgrillstationen von Broilking,Weber,Infrarotgrill,(Name fällt mir nict ein.),
Enders; Soll mögligst viel VA enthalten soll leicht zu reinigen sein,
Für Niedertemperatur geignet sein, stabil und langlebig.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
...dann mal herzlich willkommen im Forum (nach 5 Jahren...?)

Als Titel hast Du den Broil King Regal 490 gewählt: weil???
- Was hält dich ab diesen zu kaufen? Was ist Deine Frage?
- Suchst Du nur Gas / können wir Holz und Kohle ausschliessen?
- Wenn Du mit Edelstahl Deckel, Unterschrank... meinst: der ist nicht einfacher zu reinigen wie Emaille, eher aufwändiger - da man jeden Fingertip sieht. Oder soll das Innenleben wie der Grillrost aus VA sein?

Grüßla
Nemo:fisch:
 
Also ich würde mir einen gr. Händler in der Nähe suchen, und einfach mal hinfahren. Wir waren am Sa. in Bad Hersfeld beim Grillf.... und muss sagen es hilft wenn man sie direkt sieht und "befingern" kann. Ich war vorher voll auf Napis und dann sehe ich da das ganze Plastik, die Bilder im Netz waren schön aber .....; Der BK ist hier etwas weniger mit Plastik ausgestattet. ABER jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, auch was die Optik oder Verarbeitung angeht. Fahr hin, Schau dich um, Lass dich beraten, und du wirst die richtige Entscheidung treffen.
 
Zurück
Oben Unten