• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BroilKing Regal 590 Modell 2013

sadkind

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ist er schon. Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich von einem Weber Spirit 310 auf den BroilKing Regal 590 aufgestiegen. Es ist sogar das 2013er Modell geworden.

Das Päckchen

20130301-BroilKing Regal 590-0001.jpg


Alles schön sortieren

20130301-BroilKing Regal 590-0002.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0003.jpg


´s guckt schon mal vorsichtig raus

20130301-BroilKing Regal 590-0004.jpg


Das Gerüst steht

20130301-BroilKing Regal 590-0005.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0006.jpg


fertig, so sauber wird er nie mehr aussehen

20130301-BroilKing Regal 590-0007.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0008.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0009.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0010.jpg

20130301-BroilKing Regal 590-0011.jpg


ich bin dann mal weg

20130301-BroilKing Regal 590-0012.jpg


Seitenbrenner läuft

20130301-BroilKing Regal 590-0013.jpg


4 Grad Außentemperatur, 20 Min später ist der Kunstoff des Temperaturfühlers von meinem Maverik ET-732 geschmolzen :evil: dafür hats aber

20130301-BroilKing Regal 590-0014.jpg


Tolles Teil. Morgen findet die Erstvergrillung statt. Ich freu mich schon. Ich glaube der Schritt Weber hinter mir zu lassen, war richtig.

:metal::metal::metal:
 

Anhänge

Bubi88

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Irgendwie verstehe ich die ganzen Regler nicht...wozu dient denn die untere Reihe ??
Hat der eigentliche einen Backburner ??
 
OP
OP
sadkind

sadkind

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Untere Reihe links Seitenkocher und rechts der Backburner.
 

riewekoche

Veganer
Herzlichen Glückwunsch,:wiegeil:
super Sahne Teil das du da hast. Sieht echt klasse aus.
Der steht auf meiner Auswahlliste auch ganz weit oben. Irgendwann, ja irgendwann hat der Papa die Flocken zusammen. Dann wird in anderen Dimensionen gegrillt.;-)
 

kimsone

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Der sieht echt hübsch aus...

freue mich auf Bilder der Erstvergrillung...:domina:

was macht der Weber jetzt ?

steht er rum und hat keinen Job mehr bei dir ? Oder ist er schon weg ???
 
OP
OP
sadkind

sadkind

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ne, ne. Werberchen hat ne Generalreinigung und Austausch diverser Teile erhalten und hat schon ein neues zu Hause gefunden.
 

Pilo_S670

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzliche Glückwünsch zum neuen Sportgerät. Sieht super aus.

Und halt uns auf dem Laufenden was geht...:anstoßen:

VG
Pilo
 

tohabi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ah danke. Jetzt wo du es sagst fällt mir das auf :-) Das hatte mich am Signet etwas gestört.. da ist soviel "Plastik" verbaut und der eckige Haubengriff ging für mich gar nicht. Die Haptik war nicht angenehm (subjektiv)
 

groemaz

Veganer
5+ Jahre im GSV
Höhe im Unterschrank

Hi Sadking

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill!

Könntest Du für mich etwas nach messen? Ich möchte meinen Grill mit einer schweizer Gasflasche betreiben, die hat in der Höhe ca 50 cm. Könntest Du nach schauen, ob sie unten in den Schrank passt?
 
Oben Unten