• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broilking Royal 340 Brenner

Nuke

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als Anfänger im Bereich der Gasgrills habe ich mir den Broilking Royal 340 gegönnt. Nach dem ich diesen Erfolgreich aufgebaut haben wollte ich ihn frei Brennen so war mein Plan zum einen Dauert das Startet super lange muss bestimmt 10 Anläufe machen obwohl Gas auf Voll steht bei allen 3 Brennern auch das Warte 3.2.1 usw hat nix geholfen. Hier stinkt es nur nach Gas mit einem Feuerzeug bekomme ich Ihn schneller an. Dann Brennen auch nur der Linke und der in der Mitte Richtig. Rehts brennt jetzt zumindest 1/4 aber mehr schlecht als Recht.

Kann ich vielleicht beim Zusammenbau was Falsch gemacht haben oder liegt hier ein Hardware defekt vor?

Frust Grillen ist jetzt schon angesagt :)

Danke Euch
 

Grill-Zauberin

Vegetarier
Hallo,

ich habe am Montag meinenersten Baron 420 aufgebaut. Gasflasche ganz auf, Deckel auf, den 1. Brenner Regler voll aufgedreht, dann "Zündknopf" gedrückt (bei jedem einzeln). Bei mir zündet er dann sofort und alle Düsen werden mit Gas versorgt. Da die Wanne ja mit den bereits eingebauten Brenner geliefert wird wüsste ich nicjt was man da falach machen kann. Also ich würde das an den Service von BR schreiben.
Aber wahrscheinlich antwortet hier auch noch ein erfahrener BR User.
 

Alpenfahrer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie bereits Grill Zauberin schrieb. Der Oberbau des Grills wird von Broilking doch mit bereits montierten Brennern ausgeliefert. Also wende dich am besten an deinen Händler oder an Broilking direkt.
Gruß Alpenfahrer
 
Oben Unten