• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] BroilKing Vertical Smoker Charcoal

Caracanea

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich verkaufe meinen Ein Jahr alten Broil King Smoker, ich habe als Ersatz auch noch zwei neue Türen und einen extra Thermometer, neue Schließscharniere und Besteckhalter, die ich dazu geben würde.

Standort des Smokers ist Österreich, Wien 22. Bezirk, der Zustand ist gut, durch das Smoken ist er innen natürlich nicht blitze blank. Preislich 400€ VB.

Nachdem ich nun auf einen anderen Smoker umsteige muss dieses weg.

IMG_20170527_070133.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170527_070133.jpg
    IMG_20170527_070133.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten