• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot als Grillbeilage

FlammkuchenSpezi

Militanter Veganer
So, zum Deutschlandspiel gegen Italien gabs das als Beilage dazu ( leider noch nicht aus dem Holzbackofen )

DSC01717.JPG


Die Ährenbrote waren mit Bärlauchpesto ( Selbstgemacht) verfeinert
Baguette mit Röstzwiebeln
die beiden langen etwas dunkleren waren mit Schwarzen Oliven und Oregano + klein geschnittemnen Peperoni
Fladenbrot ist ja ersichtlich
Reste gab es mal wieder keine davon.

Klaus
 

Anhänge

  • DSC01717.JPG
    DSC01717.JPG
    389,3 KB · Aufrufe: 898
So was ähnliches habe ich am WE auch vor. Allerdings nicht in den Mengen und nur Baguette und Fladenbrot.

Deine Brote sehen gut aus. Wenn Sie auch so geschmeckt haben, kann ich verstehen, warum alles alle geworden ist. :D

Frank
 
Sieht super aus. Gibt's für das Fladenbrot ein Rezept.
 
Zurück
Oben Unten